Zertifikate

TÜV Zertifikat

Die KFZ-Reparaturwerkstätte Gottfried Kappel Ges.m.b.H. hat ein Qualitätsmanagementsystem eingeführt und erfüllt damit die Anforderungen der ISO 9001 Zertifizierung. Unser Betrieb wurde 1997 erstmalig zertifiziert. Die jährlichen Wiederholungsaudits erfolgen durch den TÜV Süd.

Professional - Händler CNH

PROFESSIONAL HÄNDLER VERLEIHUNG VON STEYR
Wir haben seit Beginn unserer Landtechnik Tätigkeit von 2008 bis dato unsere jährliche Professional-Zertifizierung beim Hersteller STEYR in St. Valentin durchgehend erlangen können.

Schulungen

Unser Personal wird laufend geschult

Unternehmenspolitik

Wir sind erst zufrieden wenn es unsere Kunden auch sind

Humbaur Partner

Kärcher Zertifikat

Rang 1 Österreichweit

Unser Unternehmen ist eine zertifizierte Kundendienst-Werkstätte für Kärcher Reinigungsgeräte und kürzlich wurden wir mit einem Kärcher Audit überprüft. Erfreulicher Weise erreichten wir das beste Ergebnis österreichweit. Wir sind damit zertifizierter Partner für Verkauf, Wartung und Instandsetzung des Kärcher Gesamtprogramms für gewerbliche und private Anwender.