Auszeichnungen

Professioneller Händler 2022

Wir haben es wiederum geschafft die verschärften Vorgaben von CNH für das Geschäftsjahr 2022 zu erfüllen. Die Auszeichnung widerspiegelt den hohen Standard den wir und unsere Mitarbeiter in unserem Betrieb leben. Dieser Professional Level kann nur einmal getoppt werden und die nennt sich die Master Stufe. Leider können wir dies nicht erreichen, da wir uns mit dem Segment Erntetechnik nur in der Reparatur beschäftigen. Wir bedanken uns bei unserem gesamten Team für diese tolle Leistung!

Professioneller Händler 2019

Wir sind stolz, wieder einer unter wenigen Professional-Händlern Österreichs für Steyr Case IH zu sein. Dafür wurden wir von der CNH-Geschäftsführung beim Neujahrsempfang am 25.01.2019 ausgezeichnet! Wir bedanken uns bei unserem gesamten Team für diese tolle Leistung!

Professioneller Händler 2018

Im Rahmen des Händlertages in St. Valentin wurden wir abermals von CNH als Professioneller STEYR-CASE-HÄNDLER 2018 ausgezeichnet. Darüber freuen wir uns sehr!

Professioneller Händler 2017

Im Rahmen des Händlertages wurden wir von CNH auch als Professioneller STEYR-CASE-HÄNDLER 2017 ausgezeichnet.
Darüber freuen wir uns sehr!

Professioneller Händler 2016

Im Rahmen des Händlertages wurden wir von CNH als Professioneller STEYR-CASE-HÄNDLER 2016 ausgezeichnet.